Theaterstück "Haarige Zeiten"

Theater

Die dreiaktige Komödie dreht sich um Frisörmeisterin Moni. Sie steht unter Strom, denn das Finanzamt kommt gleich für eine Betriebsprüfung in den Salon. Schlagartig wird Moni allerdings klar, dass ihr großspuriger Ehemann Thorsten sie mit vermeintlich gewieften Steuertricks in Schwierigkeiten gebracht hat. Beispielsweise hat er den eigenen Hometrainer, Hundefutter und seine Stammtisch-Zechen zu Betriebsausgaben „umdeklariert“. Sogar das Gehalt für Monis früheren Mitarbeiter Silvio hat er weiter abgesetzt, obwohl dieser schon lange nicht mehr im Salon arbeitet.

Wenn das alles rauskommt, droht Monis geliebtem Salon das Aus. Milde ist vom Steuerprüfer nicht zu erwarten, denn er ist ausgerechnet Monis penibler und noch immer verärgerter Ex-Freund. Auch Monis Mitarbeiterin Celina, die komplimentsüchtige Kundin Dagmar Schiller sowie der Taylor Swift-Fan Katharina tragen so einiges zur weiteren Verwirrung bei. Als dann auch noch eine hysterische Braut darauf besteht, dass der vermeintliche Silvio ihr Hochzeits-Styling übernimmt und plötzlich auch noch der echte Silvio in der Tür steht, bricht das völlige Chaos im Frisörsalon aus.

Wird Moni es schaffen, diese wahnwitzige Hair-Ausforderung zu meistern? Sehen Sie es selbst, wenn es heißt: Waschen, Schneiden, Lachen!

Beginn: 19:30 Uhr - Einlass ab 18:30 Uhr - Freie Platzwahl
Eintrittspreise: 10 € im Vorverkauf (endet am Abend vor der Vorstellung), 12 € an der Abendkasse
Vorverkaufsstellen: Tourist-Info und Löwenbad Bad Zwesten, Juwelier Volkwein Bad Wildungen, Landgasthof „Zum Urftal“ Bergfreiheit
Kartenvorbestellungen und Infos unter www.theater-ausser-kontrolle.de

https://theater-ausser-kontrolle.de


Terminübersicht

Gut zu wissen

Sonderinformation

Theatergruppe "Außer Kontrolle" Bergfreiheit

Autor:in

Bad Zwesten

Organisation

Regionalmanagement Nordhessen GmbH

In der Nähe