Kinderferienprogramme und Aktionen

Für die Ferien stellen die Verantwortlichen am Diemelsee, in Willingen und rund um den Edersee interessante Ferienprogramme zusammen, damit die Urlaubszeit ein wahrer Knüller wird.

Sowohl am Diemelsee als auch am Edersee ist das mobile Team der "Kirche Unterwegs" im Einsatz und bietet an beiden Seen ein interessantes und abwechslungsreiches Mitmachprogramm.
Am Edersee wird dies durch zahlreiche Aktionen einzelner Leistungsträger noch ergänzt.

Ein besonderes Ereignis ist der Kindertag am Edersee. An diesem Tag können die Kids zahlreiche Aktionen einmal kostenlos nutzen und viele Hotels bieten ein Extra-Kids-Menü für 4,44 € an.

Und in Willingen kann man 7 Tage lang ein ganzes Freizeitparadies für nur 49,00 € nutzen! Für alle Gäste, die eine Ferienwoche in der Gemeinde Willingen buchen, wird der Familienpass angeboten, mit dem viele Freizeiteinrichtungen ohne zusätzliche Kosten besucht werden können.

"Mir ist langeweilig!" werden Sie von ihren Kindern im Waldecker Land sicherlich nicht hören...

loading

Urlaubstipps von Spezialisten