Leitbild der Touristik Service Waldeck-Ederbergland GmbH

TeamorientiertServicebewusstWeltoffenEngagiert

Leitidee
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit hohem Qualitätsanspruch. Die Förderung und Koordination des Tourismus setzen wir mit unserer Arbeit nachhaltig um. Als touristische Organisation verstehen wir uns als Ansprechpartner für alle touristischen Akteure der Region und für Gäste, dabei nehmen wir Kritik sehr ernst und sehen in jeder Beschwerde die Chance Bestehendes zu verbessern.

Die Kommunikation nach innen und nach außen, zu unseren Partnern und Gästen, steht für uns an erster Stelle. Durch gezielte Marketingmaßnahmen steigern wir den Bekanntheitsgrad des Waldecker Landes.

Unsere Ziele erreichen wir durch den Gedankenaustausch im Team, welcher uns in unserer Kreativität unterstützt.

Unser Know-How
Durch fachliche Kompetenz und Freundlichkeit gewinnen wir das Vertrauen und den Respekt unserer Partner und Gäste. Wir orientieren unser Handeln an den Wünschen und Erwartungen aller unserer Kunden. Durch aktives Zuhören und kompetente Beratung können wir deren Bedürfnisse erfüllen. Die gute Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Geschäftspartnern in der Region schafft sichtbare Synergieeffekte.

Unser Team
Wir sind liebenswert, entgegenkommend und respektvoll. Vertrauen, Ehrlichkeit und Fairness bilden die Basis unseres Miteinanders. Pünktlichkeit und Ordnung am Arbeitsplatz sind Voraussetzung für eine korrekte Arbeitsweise. Wir sehen uns als Team, helfen und unterstützen uns gegenseitig. Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter und profitieren von deren langjährigen Erfahrungen.

Unsere Ziele
Wir wollen die Wahrnehmung der Touristik Service Waldeck-Ederbergland GmbH als kompetenter und zuverlässiger Partner durch eine stärkere Präsenz in der Öffentlichkeit verbessern. Eines unserer Ziele ist es, den hohen Informations- und Leistungsstand nach außen zu tragen. Hierdurch soll die Aufmerksamkeit und Zusammenarbeit mit den touristischen Leistungsträgern, den Tourismusorganisationen und der Öffentlichkeit (Politik) im Landkreis Waldeck-Frankenberg gesteigert werden.

Unser größtes Anliegen ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir wollen unsere Gäste noch aktiver ansprechen und unsere Leistungen gezielter anbieten.

weiterlesen