Pilze – die sonderbaren Lebewesen
21. November 2021
Der Naturpark Kellerwald-Edersee lädt am Sonntag, den 21. November, zu einer besonderen Wanderung ein. Die vierstündige Exkursion steht ganz im Zeichen der Pilze im Naturpark.
Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Wanderparkplatz Quernstgrund, an der L 3332 in Richtung Frankenau, 34537 Bad Wildungen-Frebershausen
Die Teilnahme an der geführten Wanderung kostet 6,00 €, bis 17 J. ist sie kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, ein Mund-Nasen-Schutz ist mitzuführen!
Eine Anmeldung ist bis spätestens Freitag, 19. November erforderlich - telefonisch unter 05621 969460 oder per mail an info(at)naturpark-kellerwald-edersee.de.
Teilnehmer denken bitte an wetterangepasste Kleidung, festes Schuhwerk sowie an Rucksackverpflegung und ausreichend Erfrischungsgetränke.
Spannende und überraschende Erkenntnisse über Pilze, die geheimnisvollen Kräfte der Natur. Mal sichtbar, mal verborgen – mal essbar, mal giftig!
Weitere Informationen zu den Veranstaltungen im Naturpark und zum Naturpark selbst finden Sie unter www.naturpark-kellerwald-edersee.de.