Ferienforschertag für Kinder - im Nationalpark unterwegs

13. Oktober 2021

Im Nationalpark darf „Natur Natur sein“. Aber trotzdem ist auch Platz zum Entdecken und Forschen. Das können Kinder von 7 bis 12 Jahren während des Ferienforschertags am Mittwoch, 13. Oktober, im NationalparkZentrum, Weg zur Wildnis 1 in Vöhl-Herzhausen.

Zusammen mit Tatiana Habich vom Team des NationalparkZentrums begeben sich die kleinen Forscher von 10:00 bis 16:00 Uhr auf die Spuren der Nationalparktiere.

Eine Anmeldung ist unter der Telefonnummer 05635- 05621 9040 0 erforderlich.Die Teilnahmegebühr beträgt 5,20 Euro pro Tag und Kind.Nötige Ausrüstung: Rucksackverpflegung, wetterangepasste Kleidung und gutes Schuhwerk.Treffpunkt: Vöhl-Herzhausen, NationalparkZentrum, Weg zur Wildnis 1Haltestelle: Vöhl-Herzhausen Nationalparkbahnhof oder Vöhl-Herzhausen Nationalparkzentrum

Weitere Informationen
Nationalparkamt Kellerwald-Edersee
Laustraße 8
34537 Bad Wildungen
Tel. 05621 / 9040 0
E-Mail: info‎@nationalpark-kellerwald-eedersee.de 
Web: www.nationalpark-kellerwald-edersee.de

weiterlesen

Das sollten Sie nicht verpassen

Passend dazu

  • Der Boggel - ein urtümliches Wesen aus dem Kellerwald

    Video: Boggel entdeckt!