Literarischer Frühling in der Heimat der Brüder Grimm

April 2023

Literatur-Festival in der Heimat der Brüder Grimm mit prominenten Autoren und spannenden Akteuren

Der „Literarische Frühling in der Heimat der Brüder Grimm“ findet in 2023 zum elften Mal statt. Drei Hotels aus dem Raum Waldeck-Frankenberg – das Hotel Die Sonne Frankenberg, das Hotel Schloss Waldeck und das Romantik Hotel Landhaus Bärenmühle in Ellershausen – hatten das Festival 2012 gegründet. Sie werden unterstützt von knapp zwei Dutzend Firmen und Institutionen aus der Region.

Schirmherrin des Festival ist die bekannte Schauspielerin Iris Berben.

Karten für die Veranstaltungen werden dann wie bisher an bekannten Vorverkaufsstellen zu erhalten sowie über die Webseite https://www.literarischer-fruehling.de und die einschlägigen Ticket-Portale.

Das Programm wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Das Festival wird finanziell, ideell und materiell von knapp zwei Dutzend Firmen und Institutionen der Region unterstützt.

Weitere Infos:
www.literarischer-fruehling.de

Rückfragen möglich über kontakt(at)literarischer-fruehling.de.

 

 

weiterlesen

Das sollten Sie nicht verpassen

Passend dazu

  • Mario Adorf bei einer Filmpremiere in Frankenberg (Eder) im Rahmen des Literarischen Frühlings 2015

    Video: Filmpremiere