Literarischer Frühling in der Heimat der Brüder Grimm

2. - 9. April 2022 (voraussichtlicher Termin)

Literatur-Festival in der Heimat der Brüder Grimm mit prominenten Autoren und spannenden Akteuren

Das Festival konnte weder vom 27. März bis 5. April 2020, noch vom 6. bis 15. November 2020 stattfinden und wurde auch vom 16. - 25. April 2021 aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt!

Für das Programm 2022 haben laut Veranstalter bereits zahlreiche Gäste zugesagt, aber wegen der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie wurde jedoch entschieden, den Vorverkauf nicht wie sonst üblich am 1. Dezember anlaufen zu lassen.

Ob auch in 2022 das große Literatur-Ereignis in Nordhessen wieder unter der Schirmherrschaft des Schauspielers Mario Adorf und des Schriftstellers Friedrich Christian Delius stehen wird, bleibt abzuwarten.

Das Festival wird finanziell, ideell und materiell von knapp zwei Dutzend Firmen und Institutionen der Region unterstützt.

Rückfragen möglich über kontakt@literarischer-fruehling.de.

 

 

weiterlesen

Das sollten Sie nicht verpassen

Passend dazu

  • Mario Adorf bei einer Filmpremiere in Frankenberg (Eder) im Rahmen des Literarischen Frühlings 2015

    Video: Filmpremiere