Mit dem Schwimmreifen ins Kino

26. - 29. Oktober 2017

Willingen bietet eine Deutschlandpremiere: WasserKino im Lagunen-Erlebnisbad

Wenn am 26. Oktober 2017 der erste Film im Wasserbecken des Lagunen-Erlebnisbades in Willingen gezeigt wird heißt es: Ab ins Wasser, rein in den Schwimmring und einen vergnüglichen Filmabend genießen. Ja richtig, im Wasser! Es ist das erste Mal, dass Filme in einem Spaßbad gezeigt werden, bislang gab es das nur in Freibädern.

Das WasserKino in einem Spaßbad ist also eine absolute Deutschlandpremiere. Willingen möchte den Gästen in diesem Herbst mal etwas ganz Besonderes bieten. Wenn alle in den gelben Schwimmringen im abgedunkelten Lagunenbad sitzen, wird das sicherlich eine ganz besondere Atmosphäre.

Das Projekt wird in Kooperation mit dem Kinobetreiber vor Ort „Kino Willingen“ und mit Unterstützung der Sparkasse Waldeck-Frankenberg umgesetzt. Es werden Filme gezeigt, die unterhaltsam für die ganze Familie sind.

Das WasserKino zeigt in den Herbstferien folgende Filme:
Donnerstag, 26.10.2017: MINIONS
Freitag, 27.10.2017: Findet Dory
Samstag, 28.10.2017: Emoji, der Film
Sonntag, 29.10.2017: Mr. Bean

Einlass ist um 18.30 Uhr, Filmbeginn um 19.00 Uhr.
Der Eintritt beträgt lediglich 2,- € zusätzlich zum normalen Eintrittspreis ins Lagunen-Erlebnisbad.
Beim Eintritt erhält man für den Abend einen Gutschein für ein Softgetränk im Wert von 2,20 €.

Wer keine Lust hat, den Film die ganze Zeit im wohltemperierten 33 Grad warmen Wasser zu schauen, legt sich auf eine der zahlreichen Liegen, macht es sich bequem und schaut von dort aus.

Kontakt:
Lagunen-Erlebnisbad
Am Hagen 9
34508 Willingen
Tel. 05632 969430
www.lagunenerlebnisbad.de

weiterlesen

Das sollten Sie nicht verpassen

Passend dazu

  • Die Ortsmitte von Willingen mit Geschäften und Restaurants

    Video: Willinger Gastronomie